Freitag, 3. April 2009

Zitronenfalter

Heute hab ich garnichts gebasteltes zum Zeigen.
Ich habe nämlich aufgrund des traumhaften Wetters eine 2-tägige Scrappause eingelegt.
Gestern und heute war ich im Wald wandern. Insgesamt sind bestimmt gute 20 - 25 km zusammengekommen.
Hach war das schön!
Vor allem sieht man mal was schon so für Viehzeugs rumkreucht und fleucht, das merkt man in der Stadt garnicht. Ich habe sage und schreibe 24 (!!!) Zitronenfalter gezählt, 2 Fasane hab ich gesehen und nen dicken fetten Ameisenhaufen :-)


Ja, das war so richtig schön mal wieder draußen zu sein. Sonnenbrille auf die Nase und los.
Ich konnte sogar schon auf dem Waldboden sitzen und Pause machen, es war richtig warm! Toll war auch der Geruch der Kiefern, so wie ausgetrocknetes Holz im Sommer. Ich liebe diesen Geruch, er erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit.
Jedenfalls hab ick jetzt ordentlich Farbe im Jesicht :-)
Die Füße tun ein klitzekleines bißchen weg, dürfen sich jetzt aber erholen, während ich mir ein großes Eis genehmige :-D

Sooo, mal sehen ob ich mich heute nochmal an meinen Basteltisch setze. Eigentlich will ich ja, vor allem weil gestern wieder ein paar nachbestellte Fotos fertig geworden sind...mal sehen.

So lange könnt ihr aber noch bei Anke vorbeischauen, sie hat nämlich schon über 2000 Besucher und zur Feier gibt's ein RAK. Aber mal abgesehen davon macht sie z.B. wunderschöne Karten, schon deshalb lohnt es sich ihren Blog mal zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen