Dienstag, 7. April 2009

Der Himmel über Berlin

Mensch also meine Arbeitswoche hat interessant angefangen.
Jeden Tag gab es Neuigkeiten, wer wohin versetzt wird, was bei wem so passiert ist.
Komisch, manchmal passiert ewig nichts und man hört auch nicht viel von anderen.
Und dann gibt es Zeiten wo sich irgendwie alle auf einmal melden und jeder hat was zu erzählen.
Alles sehr aufregend...und dabei geht's nichtmal um mich!
Ha, oh man, ich will noch garnicht dran denken was das für eine Zerreißprobe für meine Nerven wird, wenn ich nächstes Jahr versetzt werde...
Aber egal. Das hat ja noch lange Zeit.

So, und weil nun das Wetter soo schön ist, haben wir auch die Dachterrassen-Saison auf der Arbeit eingeläutet.
So schön war es heute Abend bei uns auf dem Dach...irre oder?




Ich liebe es in Berlin-Mitte zu arbeiten. Heute in der Mittagspause haben wir auf dem Gendarmenmarkt in der Sonne gesessen - überall die Touris um uns rum. Ich bin einfach echt gerne hier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen