Sonntag, 26. April 2009

Kreative Blockade

Ja, schon seit einer Woche habe ich nichts mehr gescrappt. Irgendwie bring ich nichts zustande, obwohl mir einige Ideen im Kopf rumschwirren und meine to-do-Liste eher zu als abnimmt.
Aber am Wochenende war es auch einfach viel schöner im Park zu faulenzen als drinnen zu hocken...hoffe mal, das gilt als Entschuldigung bis auf weiteres.
Mal sehen ob morgen der Knoten platzt.

Pauli durfte heute übrigens auch mal in den Park. Man, der sah danach vielleicht aus! Komplette Dreck & Staub-Kriegsbemalung :-) Hat ihm aber gut gefallen ein bißchen Frühlingsluft zu schnuppern.


1 Kommentar:

  1. So ging es mir diese Woche aus!
    Ist ja süß das Katerchen an der Leine... Müssen wir mit Balu auch mal machen... Nee, der bekommt bald sein Reich in unserem neuen Garten....

    AntwortenLöschen