Samstag, 4. April 2009

Get on your boots

Heute ist ein guter Tag!
Nicht nur weil das Wetter weiterhin so schön ist und ich bei einem schönen großen Samstags-Milchkaffee die Frühlingsluft in mich aufsauge.



Nein, ich bin gestern tatsächlich noch an den Basteltisch gegangen und hab ein schönes Layout hinbekommen, bin ganz begeistert :-)
Ich kann's aber noch nicht zeigen, weil es für eine Sketch-Challenge ist...
Jedenfalls bin ich gut motiviert und sitze schon wieder am nächsten.

Aber was auch noch ganz ganz toll ist und mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert ist, dass der Briefträger mir gerade ein schönes Einschreiben überreicht hat.
Und was war da drin?



Jaaaaaaaa, mein Ticket für's U2 Konzert im Sommer.
Ich freu mich soo :-))
Bin so froh, vor allem dass ich noch ein relativ preiswertes Ticket für den Innenraum ergattert habe. Inzwischen gibt es nur noch Sitzplätze für über 100,-€ !

Und unsere Tickets für's Fusion-Festival sind heute auch angekommen.
Cool, cool, sool! Der Konzertsommer kann losgehen.

Sorry die Bildqualität is heut nich dolle. Hab alles mit dem Handy geknipst. Andi hat die Kamera grad in Gebrauch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen