Montag, 13. April 2009

Lesezeichen

Nun ist das lange Osterwochenende auch schon fast wieder vorbei. :-(
Ist ja leider nicht so gelaufen wie wir vorher geplant hatten, aber ist es nicht irgendwie immer so?
Trotzdem war es sehr schön dass das Wetter so bombig war, auch wenn wir es nicht so richtig genießen konnten.
Heute werde ich den Tag nochmal nutzen und auf dem Balkon etwas klar schiff machen.

Hier noch ein paar Lesezeichen die der Osterhase gestern für meine Familie versteckt hat.
Sehr praktisch so ein filigranes Geschenk...da findet man soo schöne Verstecke und die anderen suchen EWIG! ;-)


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit Deinen Lesezeichen und ein nettes kleines Geschenk das jede Leseratte gebrauchen Kann :)))
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Genesungswünsche, die ich gern an deinen Schatz weiter gebe. Mir gehts wieder besser ;) Aber es ist oft so, wie du schreibst. man freut sich lange auf das schöne Wochenende, dann auch noch Bombenwetter und dann sowas :( Naja, man kanns nicht ändern.
    Dein Layout unten sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön aus, echt total mein Geschmack! Und deine Lesezeichen gefallen mir auch super gut.

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen