Sonntag, 5. April 2009

Seine Name war Bond, James Bond

Gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin unterwegs. Wir waren ein bißchen shoppen...naja, mehr gekuckt und anprobiert als dann letztendlich gekauft, hihi.
Danach wollten wir noch etwas trinken gehen, schön gemütlich irgendwo in nem Straßencafé (jetzt kann man ja endlich wieder draußen sitzen und Leute beobachten ;-))
Jedenfalls wollten wir uns vorher noch mit nem Kumpel treffen.
Also stehen wir da an der Friedrichstraße rum und warten und warten.
Plötzlich halten direkt neben uns 3 schwarze Autos. In einem Bruchteil einer Sekunde hatte ich beim Heranfahren der Schlitten schon ein Gesicht gesehen.
Also sag ich so zu meiner Freundin: "Du, in dem Auto sitzt Pierce Brosnan." Ich hab's mir eigentlich selber nicht so richtig geglaubt...bei meinen schlechten Augen ;-)
Jedenfalls geht die Autotür auf und nen halben Meter vor uns steigt er aus dem Auto:
Pierce Brosnan! Ha, wir haben vielleicht dumm gekuckt!
Er stand da noch kurz mit seiner Entourage auf dem Bürgersteig rum, dann sind sie in ein Restaurant entschwunden.
Tjajaa, Vreni meets the Stars ;-))

Ansonsten war ich heute einfach nur faul. Pauli auch, der pennt mal wieder den ganzen Tag...wozu macht die Katzenmama schließlich so schön das Bett?

Jetzt koch ich mir gerade was Leckeres.


"Rotes Linsengemüse" hab ich von einer lieben Kollegin vor kurzem gekocht bekommen.
Und es ist sooo lecker, ich habs mir in den letzten 6 Wochen bestimmt schon viermal gekocht!!!
Es ist ganz einfach, aber doch so lecker...yammi.
Und obendrein ist es sogar vegan, was meinen Schatz auch sehr freut.

1 Kommentar:

  1. das sieht ja leckerschmecker aus, wär lieb, wenn du das rezept weiter reichen könntest. meine bande liiiiebt linsen ;)

    AntwortenLöschen