Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern


Na, ist das ein Wetterchen? Echt, wie bestellt. Da ist ja die Chance auf den ersten Sonnenbrand des Jahres schon relativ groß.

Mein Schwesterherz ist über die Feiertage hier und hat mir soo schöne Blümchen mitgebracht!
Sie kommt zwar aus dem Land der Tulpen, hat mir aber Ranunkeln mitgebracht.

Und ich liebe Ranunkeln, vor allem in diesen Farben. Sie sind nicht besonders extravagant, aber genau deshalb find ich sie umso schöner, natur pur :-) Mal sehen wie lange die in Pauls Gegenwart überleben...

Dann wollt ich noch ein LO vom letzten Wochenende zeigen.
Es ist auch ein Foto von unserem Weihnachts-Wald-Spaziergang. Da war es ja auch so schön sonnig und für die Jahreszeit ziemlich warm.


Tja, ansonsten haben wir leider gerade nicht das Glückslos gezogen. Mein Schatz ist krank geworden und hat vom Arzt strikte Bettruhe bis Mittwoch verordnet bekommen. Also findet das schöne Ostern da draußen ohne uns statt :-(
So kann's manchmal kommen. Aber Hauptsache er wird schnell wieder gesund!

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und fangt viele Sonnenstrahlen ein!

1 Kommentar:

  1. Liebe Oster- und Genesungsgrüße aus Florida!Schön ist Dein Layout geworden... Genieße mal deine Zeit mit deinem Schwesterherz und lasst es Euch über Ostern gut gehen!
    Liebe Grüße von Tommi & Melli

    AntwortenLöschen